fbpx
EFRE-Logo

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

Auszeichnung mit verkürzter Lehrzeit und 10-Jahrjubiläum

Gleich doppelte Freude hat es bei HELDECO in den vergangenen Wochen gegeben: Während unser Roland (l.) sein zehnjähriges Jubiläum feierte, konnte Lorenz die Lehrabschlussprüfung – nach verkürzter Lehrzeit – mit Auszeichnung ablegen.

Geschafft hat Lorenz diese tolle Leistung in nur eineinhalb Jahren: Denn durch seine HTL-Matura (Fachrichtung Maschinenbau) wurden ihm zwei Jahre angerechnet. “Wir sind sehr stolz auf seine Leistungen und froh, dass wir mit ihm eine Topfachkraft in unserem Familienunternehmen wissen. Sein Werdegang ist ein tolles Beispiel, dass eine Lehre auch nach der Matura sehr sinnvoll sein kann”, erklärt Geschäftsführer Helmut Dettenweitz.

Bereits seit einem Jahrzehnt ist Roland in unserem Unternehmen: Zu diesem runden Jubiläum hat ihm unser Geschäftsführer sowie das gesamte Team gratuliert. Der Jubilar beweist seit Jahren an der DMU210 seine Wichtigkeit für unser Unternehmen.