fbpx
EFRE-Logo

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

"Top of Styria": CEO Helmut Dettenweitz belegt Platz 3

Bei der Ehrung der 100 herausragendsten Unternehmen der Steiermark, den TOP of Styria, wurde HELDECO-Co-Gründer und Geschäftsführer Helmut Dettenweitz in der Kategorie Innovation auf Platz drei gewählt.
Die Unternehmerinnen und Unternehmer des Jahres wurden mit dem „Top of Styria“ prämiert. In der Kategorie “Innovation” wurde HELDECO-Co-Gründer und Geschäftsführer Helmut Dettenweitz auf den sensationellen dritten Platz gewählt – ex aequo mit Michael Wesonig (“Michis Frische Fische”). Platz eins sicherte sich AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer, Platz zwei MPG-CEO Michael Pachleitner.

“Preis gebührt unseren Mitarbeitern”

“Im Kreis dieser Unternehmerpersönlichkeiten ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre für unser Unternehmen und für mich persönlich. Möglich ist eine derartige Auszeichnung aber nur durch unser tolles HELDECO-Team, das stets mit Leidenschaft und Innovation agiert. Dieser Preis gebührt daher all unseren Beschäftigen und Partnern”, erklärt Geschäftsführer Dettenweitz.