fbpx
EFRE-Logo

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

Hochrangiger Besuch zum 30-Jahr-Jubiläum

Die steirische Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl verschaffte sich anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums – gemeinsam mit regionale Wirtschaftsvertreten – einen Eindruck über unsere Unternehmensentwicklungen.
Das HELDECO-Firmenjubiläum nutzte Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl zu einem persönlichen Besuch an unserem Hauptsitz in Au bei Turnau. “HELDCO ist ein zentraler Leitbetrieb, der nicht nur wichtige Arbeitsplätze in der gesamten Region schafft, sondern auf Basis der Fertigung von komplexen Einzel- und Serienteilen ein Stück Steiermark in die gesamte Welt exportiert. Zum 30-jährigen Jubiläum darf ich dem Unternehmen ganz herzlich gratulieren”, betont die Wirtschaftslandesrätin.

Eintrag ins “Goldene Gemeindebuch”
Die HELDCO-Erfolgsgeschichte wurde beim Besuch der Landesrätin mit dem Eintrag in das “Goldene Gemeindebruch gewürdigt. “Wir freuen uns über die Wertschätzung der Landesregierung gegenüber unserem gesamten Team”, betonen die Unternehmensleiter Helmut und Sabine Dettenweitz.