fbpx
EFRE-Logo

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

Lehre: Drei Auszeichnungen in einem Jahr

Kilian, Christoph und Tobias haben die HELDECO-Lehre mit Auszeichnung abgeschlossen.
Wir haben die Lehre als strategisches Instrument in unseren Unternehmen etabliert. Das bedeutet: Um unsere Fachkräfte von morgen, kümmern wir uns schon heute. Das hat nicht nur zur Folge, dass viele unserer heutigen Führungspersönlichkeiten ihr Handwerk von der Pike auf bei HELDECO gelernt haben, sondern dass die Lehre auch höchsten Stellenwert in unserem Unternehmen genießt.

Christoph und Kilian
Ausgezeichnet: Christoph und Kilian

Dementsprechend stolz und glücklich sind wir über die aktuellen Leistungen unserer Lehrlinge: Alle (!) unsere angetretenen Mitarbeiter konnten diese mit einem ausgezeichneten Erfolg abschließen. Noch vor Tobias (im Bild unten) haben Kilian und Christoph die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Diese Erfolge sind für uns Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und die tolle Arbeit, die unser Lehrlingsausbilder Siegfried Schäffer sowie das gesamte Team in diesem Zusammenhang täglich leisten. Denn von der Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Gesellen profitieren unsere jungen Mitarbeiter maßgeblich: Erfahrung und Know-how werden so schon früh weitergegeben und im Unternehmen gehalten.

Am Beginn der Lernzeit: Kilian und Christoph
Zu Lehrbeginn: Christoph und Kilian