HELDECO erhält Leitbetriebe Austria-Zertifikat

Die HELDECO CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. Die Auszeichnung wurde von Leitbetriebe-Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher im Rahmen eines Unternehmensbesuchs an den Geschäftsführer Helmut Dettenweitz und an die kaufmännische Betriebsleiterin Sabine Dettenweitz übergeben.

 „Heldeco ist ein Musterbeispiel eines hochspezialisierten technischen Unternehmens, das in der von ihm besetzen Marktnische weltweit erfolgreich und ein gefragter Partner für Global Players in zahlreichen Branchen ist“, so Monica Rintersbacher anlässlich der Zertifikatsübergabe. „Zudem ist es ein wichtiger Arbeitgeber und ein echter Leitbetrieb für seine Region.“

 „Wir entwickeln uns seit Jahren zum Systemlieferanten für zahlreiche Industriesparten, da wir durch jahrzehntelanges Know-how die komplette Prozesskette von der Materialbeschaffung in der geforderten Spezifikation über Fertigung, Veredelung und Montage bis zur Qualitätsprüfung und Endabnahme durch den Kunden im Unternehmen abbilden können“.

 Leitbetriebe Austria bietet den Exzellenz-Betrieben der heimischen Wirtschaft eine einzigartige Plattform, um den Know-How-Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren. „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken“, erklärt Rintersbacher.

HELDECO erhält Leitbetriebe Austria-Zertifikat

Referenzprojekte

Finden Sie unsere aktuellen Referenzprojekte aus den verschiedenen Sparten

So finden Sie uns

Standort Heldeco

Heldeco
CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH
Döllach 50, 8624 Au/Turnau

Anfahrtsplan

Karriere

Starte jetzt deine Karriere bei Heldeco - Be part of the team.
Initiativbewerbung Offene Stellen