"Top of Styria": CEO Helmut Dettenweitz belegt Platz 3

Bei der Ehrung der 100 herausragendsten Unternehmen der Steiermark, den TOP of Styria, wurde HELDECO-Co-Gründer und Geschäftsführer Helmut Dettenweitz in der Kategorie Innovation auf Platz drei gewählt.

Die Unternehmerinnen und Unternehmer des Jahres wurden mit dem „Top of Styria“ prämiert. In der Kategorie "Innovation" wurde HELDECO-Co-Gründer und Geschäftsführer Helmut Dettenweitz auf den sensationellen dritten Platz gewählt – ex aequo mit Michael Wesonig ("Michis Frische Fische"). Platz eins sicherte sich AT&S-CEO Andreas Gerstenmayer, Platz zwei MPG-CEO Michael Pachleitner.

"Preis gebührt unseren Mitarbeitern"

"Im Kreis dieser Unternehmerpersönlichkeiten ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre für unser Unternehmen und für mich persönlich. Möglich ist eine derartige Auszeichnung aber nur durch unser tolles HELDECO-Team, das stets mit Leidenschaft und Innovation agiert. Dieser Preis gebührt daher all unseren Beschäftigen und Partnern", erklärt Geschäftsführer Dettenweitz.

Mehr dazu im Videostatement von CEO Helmut Dettenweitz: 

Referenzprojekte

Finden Sie unsere aktuellen Referenzprojekte aus den verschiedenen Sparten

So finden Sie uns

Standort Heldeco

Heldeco
CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH
Döllach 50, 8624 Au/Turnau

Anfahrtsplan

Karriere

Starte jetzt deine Karriere bei Heldeco - Be part of the team.
Initiativbewerbung Offene Stellen