Stars of Styria: Auszeichnung für HELDECO-Fachkraft

Unser Unternehmen als Helden-Schmiede: HELDECO-Fachkraft Manuel Schwölberger wurde als "Star of Styria" ausgezeichnet.

Einmal mehr haben unsere HELDECO-Fachkräfte bei der Vergabe der "Stars of Styria", dem Lehrlingspreis der Wirtschaftskammer Steiermark, nach den begehrten Sternen gegriffen: Wie schon in den Vorjahren wurde auch heuer einer unser vielen talentierten Fachkräfte ausgezeichnet. Unser Zerspanungstechniker Manuel Schwölberger stieß nach der Matura an der Forstschule Bruck in unser HELDECO-Team und avancierte in diesem Jahr zum "Star of Styria" – und das mehr als verdient: Denn nicht nur die Lehrabschlussprüfung konnte er mit "Ausgezeichnetem Erfolg" abschließen, sondern auch in der täglichen Arbeit tut sich Manuel mit Fleiß, Ehrgeiz und technischer Expertise hervor.

Strategisches Erfolgsinstrument
"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Manuel auch heuer wieder einen 'Star of Styria' aus in unserem Lehrlingsteam haben", betont HELDECO-Geschäftsführer Helmut Dettenweitz, der betont: "Die Lehre ist ein strategisches Erfolgsinstrument in unserem Betrieb. Mehr als jeder zweite unseres 60-köpfigen Unternehmens hat hier seine Lehre absolviert."

 

Referenzprojekte

Finden Sie unsere aktuellen Referenzprojekte aus den verschiedenen Sparten

So finden Sie uns

Standort Heldeco

Heldeco
CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH
Döllach 50, 8624 Au/Turnau

Anfahrtsplan

Karriere

Starte jetzt deine Karriere bei Heldeco - Be part of the team.
Initiativbewerbung Offene Stellen