Mit Zuversicht in neue Zeiten

Um Ihnen einen bestmöglichen Einblick in unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu geben, geben wir Ihnen einen Ausblick auf die nächsten Wochen.

Das bringt die Zukunft.

Selbst in herausfordernden Zeiten wie jetzt bleiben wir unser Rolle als zuverlässiger Arbeitgeber in der Region treu: Mit Sebastian Rappel (oben im Bild) konnten wir Anfang Mai sogar einen neuen Lehrling in unserem Team aufnehmen. Im September werden drei weitere Auszubildende die HELDECO-Lehre in unserem Betrieb beginnen.  

Die hohe Branchenvielfalt unseres Unternehmens ist ein weiterer großer Lichtblick: Wasserkraft-, Energie, Lebensmittel- und Schwerindustrie, dazu Flugzeugtechnik, Offshore, Baumaschinen und individuelle Komponenten u. a. für den internationale Brückenbau – die hohe Diversität der von uns bearbeiteten CNC-Bauteile (bis zu einem Stückgewicht von 30 Tonnen) ermöglicht es uns, individuell und hochpräzise unterschiedlichste Industrien zu beliefern. 

Während wir uns die Branchenvielfalt durch zahlreiche Investitionen in den vergangenen Jahren erarbeitet haben, ist die eingangs angesprochene Lehre ein strategisches Investment in die Zukunft. Eine solches erhoffen wir uns auch von politischen Entscheidungsträgern: Um die heimische Wirtschaft wieder in Normalform zu versetzen, braucht es zielgerichtete Impulse. Insbesondere das Forcieren der heimischen Infrastruktur und Wertschöpfung sowie Anreize, die nun verschobene Investitionen doch noch herbeizuführen, sind dringend notwendig. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Wirtschaft nur so nachhaltig angekurbelt werden kann. 

Auch wenn die Auswirkungen und der weitere Verlauf der "Covid-19"-Pandemie nicht vorhersehbar sind, gehen wir gestärkt aus den letzten Wochen hervor – und mit Zuversicht in die neue Zeit: Denn wenn die letzten Wochen eines gezeigt haben, dann, dass Sie sich auch  in Krisenzeiten auf die Expertise, die Einsatzbereitschaft und unser vielfältiges Branchen-Know-how unserer Mitarbeiter verlassen können 

 
Weiterführende Informationen:

Referenzprojekte

Finden Sie unsere aktuellen Referenzprojekte aus den verschiedenen Sparten

So finden Sie uns

Standort Heldeco

Heldeco
CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH
Döllach 50, 8624 Au/Turnau

Anfahrtsplan

Karriere

Starte jetzt deine Karriere bei Heldeco - Be part of the team.
Initiativbewerbung Offene Stellen