Rahmen für Erfolg geschaffen.

Von Muldenkipper über Flugzeuge bis Ölbohrinseln: Von uns mit Hochpräzision bearbeitete Komponenten sind in unterschiedlichsten Industrien im Einsatz.

Von Muldenkipper über Flugzeuge bis Ölbohrinseln: Von uns mit Hochpräzision bearbeitete Komponenten sind in unterschiedlichsten Industrien im Einsatz. Seit Jahren sind die oft hochkomplex zu bearbeitenden Bauteile auch fixer Bestandteil von Maschinen zur Erzeugung unterschiedlichster Fabrikate – dafür ist auch in den nächsten Jahren gesorgt: Seit dem Herbst des vergangenen Jahres bearbeiten unsere HELDECO-Fachkräfte Komponenten für hochinnovative Anlagen. Konkret handelt es sich dabei um Rahmen, die tonnenschwere Maschinen auf einer exakten Position fixieren und für höchste Stabilität sorgen.

Mehrere Hundert Stück werden wir davon noch in den nächsten Monaten bearbeiten: Bis Anfang 2019 werden wir insgesamt rund 560 Rahmen an einen namhaften international tätigen Maschinenhersteller ausliefern. Die mittlerweile jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der CNC-Bearbeitung mit unterschiedlichsten Materialien ermöglicht es uns, punktgenau die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen – gerade in diesen Projekten können unsere Fachkräfte ihr volles Wissen ausspielen.

Diese Beauftragung sichert unsere mittlerweile wertvollen rund 60 Arbeitsplätze in Turnau, Aflenz, noch weiter ab – und trägt zu einer guten Auslastung des Standorts bei. 

Mehr lesen.

Rahmen für Erfolg geschaffen.

Referenzprojekte

Finden Sie unsere aktuellen Referenzprojekte aus den verschiedenen Sparten

So finden Sie uns

Standort Heldeco

Heldeco
CAD/CAM Fertigungstechnik GmbH
Döllach 50, 8624 Au/Turnau

Anfahrtsplan

Karriere

Starte jetzt deine Karriere bei Heldeco - Be part of the team.
Initiativbewerbung Offene Stellen