fbpx
EFRE-Logo

Tel: +43 (0) 3863 – 2788 | E-Mail: heldeco@heldeco.at

WFL M150: Innenbearbeitung von bis zu 2,2 Meter

Mehr Drehlänge, mehr Kompetenz: Unsere neue WFL M150 ermöglicht ab sofort eine Innenbearbeitung von bis zu 2,2 Metern Drehlänge. Insbesondere auf die Bedürfnisse im Bereich Zentrifugen- und Seperatorentechnik können wir durch diese Erweiterung unseres Maschinenparks noch zielgerichteter eingehen. Aber nicht nur: Insgesamt sind vor allem Teile mit komplexer Innenbearbeitung mit der WFL M150 leistungsfähig zu realisieren.

In Österreich ist die Maschine – in dieser Konfiguration – einzigartig, das sich auch im hohen Marktinteresse widerspiegelt: Erste Aufträge konnten wir bereits umsetzen. Seit Anfang des Monats ist die Maschine im Vollbetrieb.

Damit bleiben wir unserer hochqualitativen Linie treue: Wie schon bisher setzen wir damit auch weiterhin auf Premiumanbieter in unserem Maschinen- und Anlagenpark – wie eben etwa WFL, Soraluce, Alzmetall oder Gurutzpe.

Maximale Leistung: Unsere neue WFL M150 ermöglicht ab sofort eine Innenbearbeitung von bis zu 2,2 Metern Drehlänge – in Österreich ist das einzigartig (Foto: HELDECO)